Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht · Strafrecht · Datenschutzrecht in München
Kontakt

Rechtsanwalt Atilla Graf von Stillfried

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Strafverteidiger
Atilla Graf von Stillfried | Partner, Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Strafverteidiger

Rechtsanwalt Atilla von Stillfried ist Partner und Mitgründer der Kanzlei Rechtsanwälte Kupka und Stillfried.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht betreut er gleichermaßen Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Betriebsräte. Ganz bewusst hat sich Rechtsanwalt von Stillfried dafür entschieden alle Parteien des Arbeitsrechts zu vertreten, um jeweils die Argumentationsmuster und taktischen Erwägungen, aber auch Ziele und Sorgen der Gegenseite aus eigener Erfahrung zu kennen. Hiervon profitieren seine Mandanten in erheblichem Maße.

Von der klassischen Kündigungsschutzklage, der langjähriger Begleitung und Beratung von Arbeitgebern und bis hin zur Betriebsratsgründung deckt er hier das volle Spektrum des Arbeitsrechts ab.

Seine besondere Leidenschaft liegt im Verhandeln, indem er als Prozessanwalt, außergerichtlich und vor Gericht die Interessen seiner Mandantschaft durchsetzt und für seine Mandanten kämpft.  Hier sind taktische Erwägungen und wirtschaftliche Aspekte genauso entscheidend wie juristische Argumentation.

Als erfahrener Strafverteidiger ist er zudem in Fällen tätig, in denen Arbeitsrecht und Strafrecht zusammenfallen, wie beispielsweise Straftaten am Arbeitsplatz, die sowohl arbeitsrechtliche wie strafrechtliche Konsequenzen habe.

Als frei gewähltes besonderes Interessengebiet hat sich Herr Rechtsanwalt von Stillfried zudem dem Wissenschaftszeitvertragsgesetz gewidmet, in dem er deutschlandweit Fälle vertritt.

Rechtsanwalt Atilla Graf von Stillfried berät auf Deutsch und Englisch.

Wir bieten die Beratung in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch an, darüber hinaus können wir die Kommunikation in weiteren Sprachen anbieten, insbesondere Kroatisch und Serbisch.