Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht · Strafrecht · Datenschutzrecht in München
Kontakt

Bewertungen für Rechtsanwälte Kupka & Stillfried

Wir werden gerne von Mandanten als gute Anwälte für Arbeitsrecht und Strafrecht empfohlen. In allen bekannten Bewertungsportalen haben wir sehr gute Bewertungen erhalten, unter anderem:

anwalt.de

Sehr kompetente und ausführliche Beratung in allen Fragen. Ich wurde in jeglicher Hinsicht genauestens informiert und die Rechtslage wurde mir präzise geschildert.

★★★★★ (149) Bewertungen auf anwalt.de für Herrn Dr. Kupka

Herr von Stillfried ist ein absolut kompetenter und sympathischer Anwalt. Ich fühlte mich in meinem Arbeitsrechtsfall bei ihm von der ersten Minute an in guten Händen.

★★★★★ (87) Bewertungen auf anwalt.de für Herrn von Stillfried

muenchen.de

Sehr guter, fairer und kompetenter Anwalt...ich fühlte mich gut beraten und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen !

★★★★★ (34) Bewertungen auf muenchen.de

Google

Alles Top! Fachlich und persönlich hervorragend.

★★★★★ (174) Bewertungen auf Google

Facebook

Herr von Stillfried hat mich nach einer sehr überaschenden Kündigung ausserordentlich gut und kompetent beraten und die wohl beste Übereinkunft mit meinem früheren Arbeitgeber erzielt. Absolut empfehlenswert!

★★★★★ (18) Bewertungen auf Facebook

GoLocal

Habe mich mit einen Aufhebungsvertrag an die Kanzlei gewendet. Auch wenn die Sache schwierig schien, hatte ich von Anfang an das Gefühl bei den Richtigen zu sitzen. Durch sehr gutes fachliches Wissen, aber auch von menschlicher Seite her, habe ich mich stets verstanden und wohl gefühlt.

★★★★★ (20) Bewertungen auf GoLocal

JuraForum

Fachlich sehr kompetent, professionell und auch menschlich sehr verständnisvoll. Stets sehr gut erreichbar, nimmt sich telefonisch und bei Terminen immer viel Zeit. Danke für die erfolgreiche Unterstützung.
Absolut empfehlenswert!

★★★★★ (14) Bewertungen auf JuraForum

Weitere Seiten mit Bewertungen zu Kupka & Stillfried

)