Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht · Strafrecht · Datenschutzrecht in München
Kontakt

Rechtsanwalt Alexander Bartsch

Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Strafverteidiger
Alexander Bartsch | Rechtsanwalt für Arbeitsrecht und Strafrecht

Rechtsanwalt Alexander Bartsch ist im Strafrecht und Arbeitsrecht tätig. Im Studium setzte er seinen fachlichen Schwerpunkt im Strafrecht und während des Referendariats durchlief er u.a. Ausbildungsstationen beim Landgericht München I, der Staatsanwaltschaft München I sowie in der Abteilung für Wirtschaftsstrafrecht in einer Großkanzlei.

Eine realistische Einschätzung des Falles und eine individuelle Lösungsfindung mit dem Mandanten zusammen sind ihm besonders wichtig.

Rechtsanwalt Alexander Bartsch verteidigt seine Mandanten grundsätzlich in allen Bereichen des Strafrechts (insb. allgemeines Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Sexualstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht und Jugendstrafrecht).

Er legt besonderen Wert darauf, dem Mandanten die Belastung eines Strafverfahrens möglichst zu ersparen und dieses im Sinne des Mandanten zu beenden.

Rechtsanwalt Alexander Bartsch ist insbesondere im Individualarbeitsrecht tätig und vertritt sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber außergerichtlich und gerichtlich.

Er berät unter anderem zu den Themen Kündigung und Aufhebungsvertrag, Abmahnungen sowie Vergütungsfragen. Ferner prüft er bestehende und unterstützt die Erstellung neuer arbeitsrechtlicher Dokumente (z.B. Arbeitsverträge).

Rechtsanwalt Alexander Bartsch berät auf Deutsch und Englisch.

Wir bieten die Beratung in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch an, darüber hinaus können wir die Kommunikation in weiteren Sprachen anbieten, insbesondere Kroatisch und Serbisch.